Junge Pflege Preis 2016

Die Gewinnerinnen und Gewinner stehen fest! Aber wir verraten noch nichts. Kommt zum Junge Pflege Kongress am 12. Mai nach Bochum, dann erfahrt ihr mehr und könnt die Preisverleihung live miterleben.

Für Kurzentschlossene gibt es morgens eine Tageskasse, um noch am Kongress teilnehmen zu können.

 

Politik ist machbar

Interesse an Berufspolitik? Dann schaut mal direkt beim DBfK vorbei.

 

Junge Pflege Preis

Termine

Keine Termine

Neue Beiträge

Login

   


Junge Pflege Preis 2016

  • PDF

An alle Schülerinnen und Schüler in der Ausbildung zur/zum Altenpfleger/in, Gesundheits- und Krankenpfleger/in und Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger/in und an alle dual Studierenden dieser Berufsgruppen: Meldet euch jetzt an zum Junge Pflege Preis 2016 und sichert euch die Chance auf einen attraktiven Preis.

In diesem Jahr fragt die Arbeitsgruppe Junge Pflege nach Möglichkeiten, im pflegerischen Alltag die Ernährung der Pflegeempfänger positiv zu beeinflussen.

Schickt uns eure Ideen zum Thema "Ich esse, also bin ich..." und nehmt teil am Junge Pflege Preis 2016.

Den Flyer zum Wettbewerb findet ihr hier: 

Zu den Teilnahmebedingungen geht's hier:

(klick mich)

Hier könnt ihr euch anmelden:

Anmeldung Junge Pflege Preis 2016   

 

Die Anmeldung zur Teilnahme muss bis spätestens 01. Februar 2016 bei uns eingegangen sein. Einsendeschluss der Wettbewerbsbeiträge ist der 13. März 2016.

Viel Spaß und gutes Gelingen wünscht euch eure AG Junge Pflege!

 

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 02. Oktober 2015 um 12:37 Uhr